20. März 2008

Nun seid ihr dran...


...mit Lachen :-)) Ich hab mich jetzt über Eure Kommentare schlapp gelacht und kann nun ja fast nicht anders, als das besagte Foto halt doch wieder einzustellen... Aber eben, die Qualität ist mega schlecht, mir gefällts nicht besonders (aber aus 100 Fotos würde mir wohl auch keines gefallen...) - aber ich bin jetzt einfach tapfer und lass es ein wenig drin ;-)))


Liebi Grüessli und Euch allen ein schönes Osterfest


Sabina

Kommentare:

  1. Sabina!!! Die Jacke steht Dir super(wie ich mir eh schon dachte) und-okay, Du schaust etwas ernst-aber das Foto ist klasse. Wir haben gar keinen so grossen spiegel....

    Auf jeden fall hast du mich überzeugt. ich brauch die Jadela auch mal. Und am besten mach ich mir innen so Jersey rein, wie bei den Kinderjacken, denn das ist soooooo gemütlich. Ich liebe das. Wie ist denn Deine Jacke innen?

    Vielen dank, dass Du es doch noch mal eingestellt hast. Kannst es ruhig drinlassen... Andererseits kann ich verstehen, wenn du´s nicht machst. Ich mag auch seeehr selten Fotos von mir....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Foto schön! Und Jadela steht Dir ganz ausgezeichnet!!!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. wow! die jacke ist ja genial! sie steht dir super und passt prima zu deinem stil :D

    liebe grüsse aus stammheim!

    anita

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich nur anschließen . Die Jacke sieht klasse aus und steht dir auch hervorragend !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,
    Ganz ehrlich die Jacke sieht nicht nur super aus,sie sieht auch an DIR und mit DIR wirklich wirklich genial aus!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Jacke steht dir wirklich ausgezeichent.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ein schönes und erholsames Osterfest.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabina,
    deine Jacke ist klasse, aber warum schaust du so ernst ? Warum schenkst du uns nicht dein nettes Lächeln??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina!!
    Das Foto ist doch klasse!!
    Und ich glaube Du hast abgenommen oder???
    Jedenfalls siehst Du richtig schick aus.Die Jacke so edel und schlicht,ist auch ganz mein Geschmack!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mir gefällt die Jadela auch sehr gut an dir!
    Aber du schaust wirklich sehr ernst!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, ihr habt ja recht... aber mich selber so im Spiegel anzulächeln, war mir einfach etwas zu komisch... Und die Fotos, die mein Mann schoss, waren allesamt schrecklichst und absolut unveröffentlichbar;-) Hihi, ich probiere das nächste Mal etwas freundlicher dreinzuschauen - so grimmig bin ich nämlich meistens nicht:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. schön, dich zu sehen, sabina! deine jadela ist wundervoll geworden und sie steht dir einmalig gut!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen