26. März 2008

Wiedermal geflickt...

Hosen flicken find ich ja immer ganz mühsam... Normalerweise sind das auch immer Jungshosen, die ich regelmässig flicken muss. Nun gab's doch tatsächlich auch mal was farbigeres zum Flicken - so machts sogar ein bisschen Spass;-) Die Herzilein-Herzen eignen sich dafür sehr gut.



Sarah's Lieblingshosen - nun wieder anziehbar:



Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. hallo sabina,
    na, da hast du aber tolle flicken gezaubert, eine super idee!!
    ich flicke so gut wie nieeeee hosen, aber wenn ich das hier so sehe, bekomme ich glatt lust dazu.;o))

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina,

    ich mag "Reparaturarbeiten" auch überhaupt nicht, allerdings-wenn man dabei so schön tüddeln kann...dann macht´s doch echt Spass...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. die Hosen wären aber auch zu schade für die Tonne gewesen, mit den Tüddelflicken sehen sie wieder klasse aus

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi , ich sehe ich bin nicht die einziger die "strafe-arbeiten" nicht mag, aber die herzilein sehen aber auch klasse aus ! und die hosen wären auch viel zu schade für die tonne.
    Noch was , magst du das stöckchen fangen ? schaue einfach vorbei ;-)
    Lg Lili

    AntwortenLöschen