24. April 2008

Nichts Neues...

... aus Stoff von mir gibt es im Moment, dafür ist Sarah dauernd am Gesichter zeichnen. Als die alle so ausgebreitet auf dem Trampolin lagen, musste ich einfach ein Föteli machen.


Gestern hat Annina ihre neue, grössere, schönere, bessere und viel schöner klingende Gitarre erhalten. Nun tönts bei uns im Haus noch schöner, wenn sie übt:-)


Liebi Grüessli, bin im Moment viel am Arbeiten und wenig am Nähen (wenigstens zuhause nicht, dafür bei der Arbeit schon...)


Sabina

Kommentare:

  1. Zwei sehr begabte Mädels hast du !
    und Annina macht es sicher auch viel Spass euch mit "neuen Tönen" zu verwöhnen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei Mädels haben echt ein schönes Hobby. Die Gesichter faszinieren mich echt total.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. oh die bilder sind supi - bekomme ich eines? :O)

    liebe grüsse
    s`gotti

    AntwortenLöschen