3. April 2008

Noch ein Sofakissen



Wieder eines ist fertig geworden. Zusammen mit einem Green Gate Kissen, das ich schon länger hab, sieht eine Ecke nun schon richtig schön aus - es gibt aber noch weitere zwei Sofaecken;-)


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön !!! Eine tolle Stoffwahl , das wäre noch eins für mich :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne kissen

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sehen wunderschön aus! LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich dann mal irgendwann zu Besuch komme, setzt ich mich in diese Ecke :O))))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen sind so schön geworden!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. das sind herrlich kissen.

    AntwortenLöschen
  8. oh,
    sind die kissen toll geworden.ich weiß nich wie lange ich schon welche nähen möchte.....

    AntwortenLöschen
  9. hihihi,wir haben wohl zeitgleich gegenseitig unsere blogs besucht....das musste ich noch loswerden-lach

    AntwortenLöschen
  10. Oh, DIE sind ja schön! :-) Da würden die braunen Tassen von Greengate perfekt dazu passen.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen