13. August 2008

Chriesijagge...


Vom Thema her eher eine Sommerjacke, farblich aber auch herbsttauglich... so ist das eben, wenn man eine kleine Änderung immer wieder vor sich her schiebt ;-))


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Huhu!! Also erstmal fidne ich die jacke sehr schön! dann hätte ich eine Frage: Was ist eine Chriesijagge? Hast Du beim Nähen die Kriese gekriegt oder was?(grübel)...

    GLG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gröhl - nein ich hab nicht die Krise bekommen... hihi... Chriesi heisst einfach Kirsche :-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. "lach" das wäre auch meine Frage gewesen , danke für die Übersetzung :O)))

    Die Jacke ist superschick !!! Toller Stoff und der Uni dazu, gefällt mir sehr gut ( und die Kirschen auch ;O) )


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! und danke für die übersätzung ;-) *lach* ich verstehe zwar viele fremdsprache aber der ausdruck kannte ich noch nicht .
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  5. wow....dia isch jo traumhaft schön!!!! super schöni stöffli hesch usgsuacht!
    toll gmacht!
    liabi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Jacke !!!!!

    ..jaja, ich kenn das auch, mit dem vor sich her schieben !
    Der Stoff liegt bei mir auch noch ...wahrscheinlich bis zum nächsten Sommer
    *kicher*

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen