18. August 2008

Patches für grosse Buben:-)

Als wir vor einigen Wochen mein neues Maschinchen kauften, wünschte sich mein Mann Aufnäher für sich und seine Kollegen, die zusammen auf ihren Harleys durch Spanien knatterten:-) So sind sie geworden, und er hat sich super darüber gefreut...


Hier noch eine gestickte Geburikarte für meinen Schwager, die kürzlich entstanden ist:

Gestern abend waren wir noch beim Metallica-Konzert - alles in allem solàlà, wenigstens 3 alte, wirklich gute Songs haben sie gespielt, mit den neueren kann ich mich nicht so richtig anfreunden, viiiel zu hart und zu krass für meinen Geschmack - bin halt auch nicht mehr die Jüngste - hihi...



Liebi Grüessli und einen schönen Wochenstart



Sabina

Kommentare:

  1. die Buttons und auch die Karte sind so klasse, wirklich etwas für große Buben :O)

    Mit Metallica kann ich so garnichts anfangen irgendwie ist mir das immer zu hart "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...oooohhh...zu hart... ;O))))))))))

    Hast du die Patches selbst digitalisiert? Die sind klasse!!!

    Voll cool, Sabina auf´m Metallica-Konzert und der Mann auf Harleytour durch Spanien...echt stark...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Grins... ja, die Buttons hab ich selber digitalisiert, d.h, der Adler war schon eine fertige Datei, die ich nur noch verändern musste und das Drumherum dazu digitaliseren - also (noch) nichts allzu schwieriges:-)

    Sabina

    AntwortenLöschen