28. August 2008

Weg damit...


Heute hat Sarah ihren ersten Coiffeurtermin in einem richtigen Coiffeursalon. (Praktisch, wenn man ein Schwesterchen hat, das normalerweise die Haare schneidet... winke;-) Lange hat es gedauert, bis Sarah und ich (vor allem ich...) uns durchringen konnten, die Haare wirklich abzuschneiden. Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon... Wenn ich aber mein kleines, immer grösser werdendes Kind betrachte, ihre Vorfreude auf den Termin, auf die neue Frisur, darauf, nicht mehr jeden morgen neue Zöpfli zu flechten, nicht mehr sooo lange zu kämmen - dann freu ich mich auch mit ihr:-)


Bin ja mal gespannt - wie es danach aussieht...;-)


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. miar sind au gspannt....und wia!

    liabi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne haare Sarah doch hat bzw. hatte bzw. immer noch hat, denn die neue Frisur sieht super schick aus. Ich gehe mit Lena morgen auch zum Frisör. das wird spannend.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen