31. August 2009

Früher...



...wurde ich mit meinem Kopfkissen an den Harley-Treffen höchstens belächelt - heute sind die harten Jungs von früher auch froh, wenn sie nicht direkt auf dem Zeltboden schlafen müssen... hihi :-) Nachdem das erste Kissen für einen Freund fertig war, wollte mein Liebster natürlich auch gleich eines haben:-) Die Zeiten ändern sich...

Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Ja, man(n) wird nicht jünger...
    Toll, wenn sich die harten Kerle nun weich betten können! Die Kissen sind klasse!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. hihihi.....super stöffchen!!! ich verarbeite gerade die anderen beiden zu einer zweiten balla balla tasche....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖNE KISSEN FÜR DIE ROCKER.GIBT ES DA DEMNÄCHST VIELLEICHT AUCH DIE PASSENDE DECKE ZU?
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse;)
    Nein wir werden nicht älter,,lach,, nur die Interessen sind ein wenig anders. Bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Du machst z.zt. aber auch tolle Geschenke...Kissen für Rocker :O)))) Cool!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Anonym1.9.09

    hahaha, tja, geht allen gleich;-)
    Die Kissen sind ja total cool!
    Die Idee, diesen Stoff für Kissen zu verwenden find ich mega.
    Liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. liebe sabina...
    ohhhh geniales kuschelkissen für einen harten rocker.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. wow, der stoff und diese idee gehören einfach zusammen, sieht echt total klasse aus.

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist Genial.:-)
    Hab gut darauf geschlafen.
    Danke nochmals.
    Gruss Reto

    AntwortenLöschen