22. August 2009

Zwischendurch...


...stricke ich immer gerne Socken - hier hab ich wieder drei Paar fertigbekommen. Das nächste Paar ist schon angefangen und soll zur Abwechslung wiedermal für mich sein:-) Diese drei werden alle verschenkt - neuerdings wünschen sich in meinem Umkreis alle Socken...


Liebi Grüessli und es schöns Wucheänd


Sabina

Kommentare:

  1. Oh Sabina, Du bist sooo fleissig....und dabei wird man doch beim stricken nie !!! fertig...wie machst du das nur??? rätsel..

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh so viele socken.....supiiii....und danke für den lieben kommentar, ich fand deinen stoff super...und das muster für die tasche ist auch witzig und genial!! Die prompte lieferung war super....ich kann jedem empfehlen bei dir zu schauen und zu bestellen....ich tu's sicher wieder!!
    liebe grüsse ann

    ach ja...die anderen stoffe sind für mich...ich mache mir daraus auch so eine tasche und zeigs wieder im blog....ciao ciao

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich viel kann, aber Socken stricken kann ich leider nicht, die strickt uns immer unsere Oma. Deine Socken sind ja auch so schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Anonym25.8.09

    Puh, warst du fleissig!!
    Schöne Farben!
    Bin noch immmer am häkeln....bis nächsten Frühling;-)
    Liebi Grüess
    Anita

    AntwortenLöschen