12. August 2009

Schulanfang...



Für mein süsses, "kleines" Gottimeitli ein Nastüechli-Täschli für den Schulthek und ein Jupli zum Anziehen... und viel viel Spass am ersten Schultag:-)



Sarah's Megaprojekt wurde mit wunderbar duftender Hirsespreu gefüllt - leider aber haben wir noch zuwenig davon und unser Fräulein muss sich doch noch etwas in Geduld üben...


Liebi Grüessli und en schöne Tag
Sabina

Kommentare:

  1. Da hat sich das Gottimeitli sicher riesig gefreut. Das Tempotäschchen und das Jupli :O) sehen sehr schön aus...auf sarahs Megaprohjekt bin ich ja ganz schön gespannt :O)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön!
    Mit diesen tollen Sachen klappt der Einstieg in den Schulalltag bestimmt super!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß ist das denn wieder! Aber, liebe Sabina, so kennt man Dich :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HAch, wie niedlich. Sowas brauche kleine Mädels immer... Gruß Franca

    AntwortenLöschen