24. August 2009

Geburtstag




Ein ganz besonderes Pischi haben unsere beiden Grossen für den Papi gemalt - dazu gabs so ein Ständchen - wir staunten nicht schlecht... Unsere Grosse hat ihre so schön klingende Gitarre gegen ein elektrisches Teil ausgetauscht und hatte letzte Woche ihre erste Stunde - nun tönts etwas anders aus ihrem Zimmer, jedoch sehr zur Freude von ganz besonders einem hier... ;-)




Ich habe mich einfach im schon ziemlich vollen Kleiderschrank bedient und ein ganz normales Shirt etwas verschönert... mit einem selber digitalisierten Tribal.


Wir haben voll ins Schwarze getroffen :-)


Liebi Grüessli und einen guten Wochenstart




Sabina


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den ganz besonders einen :O))) Tolle geschnek hat Ihr gemacht und Dein tribal sieht super aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25.8.09

    Boa, tolles Geschenk von den Kindern! Cool - deines natürlich auch:-)
    Nachträglich alles Gute an *!
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25.8.09

    Boa, tolles Geschenk von den Kindern! Cool - deines natürlich auch:-)
    Nachträglich alles Gute an *!
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Anita

    AntwortenLöschen