26. August 2009

Mein Fitnesstraining... :-)


Weil man auf dem letzten Bild nicht wirklich was von der Burg Hohenklingen erkennen konnte, hier nun ein etwas grösseres Bild davon, unser Ausblick vom obersten Stock. Für mich bedeutet der "Chlinge" auch schwitzen... der Weg dort hinauf ist ein gutes Fitnesstraining und wird von mir öfters unter die Füsse genommen:-) Erst noch gratis - ausser man genehmigt sich oben einen kühlen Drink ;-)
Die Burg ist ein tolles Ausflugsziel - für mehr Infos (und schöne Bilder...) einfach hier klicken...
Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. hübsch hübsch sieht diese burg aus.... auf alle fälle mal ein ausflug wert :-)

    und nochmals.... GRATULATION... zu deinem Job!! Freu mich sehr für dich!!!

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  2. schöööööön sieht es aus.....und du könntest bei mir auch gratis den berg rauf!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Kurz nach der Renovation waren mein Mann, mein Sohn und ich da oben. Auch ich kann es nur empfehlen und im Restaurant wären wir gerne länger geblieben, aber wir mussten weiter.
    Das nächste Mal winke ich dann runter zu dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Falls dann wirklich jemand die Burg besucht, meldet Euch vorher bei mir - ich wohn da wirklich sehr in der Nähe, also mindestens einen Kaffee gibts bestimmt;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen