10. Juni 2012

Neu im Shop

Zwischen der ganzen Näherei sind auch mal wieder ein paar neue Stöffchen eingetroffen:-) Zu sehen hier im Shop in der Rubrik "neu eingetroffen"... Viel Spass beim Stöbern:-)
Liebi Grüessli
Sabina

1 Kommentar:

  1. Hach, schon wieder so tolle Stöffchen! Aber mein Regal ist doch noch so gut gefüllt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.