14. Juni 2012

Viiiieeeele Stöffchen



Puh... viiieeele Stöffchen hab ich gestern stundenlang abgepackt. So gibts nun am Samstag an unserem Stand einen grossen Stoffverkauf. Es sind viele Stoffe aus dem Shop dabei, aber auch längst vergriffene Stöffchen aus meinem privaten Fundus - und das Beste: es gibt Markt-Rabatt, alle Stöffchen sind günstiger als im Shop - es sind auch wirklich tolle Schnäppchen dabei. Es können nur die vorgefertigen Mengen gekauft werden - es werden keine Mengen nach Wunsch geschnitten!
Wer also einen Ausflug nach Stein am Rhein machen möchte, es lohnt sich bestimmt.

Sommermarkt Stein am Rhein 08.30 bis 18.00 Uhr

Liebi Grüessli
Sabina

4 Kommentare:

  1. Herrliche Stoffe...

    Viel Erfolg bei Verkauf!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja mega gefährlich wenn ich am Samstag nach Stein am Rhein fahre...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ich freu mich auf alle, die kommen:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. toitoitoi für deinen markt, liebe sabina ☺ deine auslage sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus (für mich ist die nordostschweiz aber zu weit weg...) grüessli und viel erfolg, dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.