1. Oktober 2012

Jüplis...


Viele Jüplis sind entstanden, total sind es neun Stück;-) Irgendwie hats mich einfach gepackt und ich konnte gar nicht mehr aufhören mit Zuschneiden... mal nicht ganz so bunt wie üblich, aber ich find diese Grautöne auch sehr schön, vor allem für den Herbst über die Jeans. Nun hab ich die Qual der Wahl, welche ich für mich behalten soll und welche ich an den Markt mitnehme;-)
Liebi Grüessli
Sabina

4 Kommentare:

  1. also mir gefallen sie alle...total...augen zu und wählen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! Ob ich das auch mal probieren sollte, so ein Röckchen über die Jeans zu tragen??? Mir gefällt oben links am besten, wegen der schönen Spitze...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind wieder schön worde! Keis Wunder häsch nüme chöne ufhöre! :)
    Liebi Grüessli und ganz en schöne Tag, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Bei den schönen Stoffen verstehe ich das Du nicht aufhören konntets mit zuschneiden...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.