14. November 2006


Die letzte Woche hatte ich mich hauptsächlich mit Kuchenbacken und anderen Geburtstagsfest-Vorbereitungen befasst. Meine Grosse wurde am Montag 11, am Dienstag war ich an der Reihe und am Donnerstag wurde mein Patenkind 4. Morgen feiern wir nun noch 6. Geburtstag meines anderen Patenkindes... Dann haben wir erst mal genug:-) Am Freitagabend hatten wir in unserem Wintergarten eine Teenie-Disco. Meine Grosse wollte das erste Mal in diesem Rahmen feiern... Das war ja mal was ganz anderes, aber nicht minder toll, als die Kindergeburtstagsfeste! Nun freue ich mich auf möglichst viele Nähstunden, in meinem Kopf sprudelts schon wieder vor lauter Ideen... Oben noch ein Bild einer Greetje-Kombi, die ich zwischen dem Backen als Geburtstagsgeschenk nähte.

Liebi Grüessli Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.