17. November 2006



Heute fühl ich mich wie an Weihnachten!! Per Post bekam ich Marilenas Umschlag mit all den genialen Stickbildern aus der Sternenbrücke-Auktion - ich freu mich ja wahnsinnig - und dann konnte ich endlich meine geliebte Ovi wieder aus der Reperatur abholen. Zwei Wochen ohne ist ja fast nicht auszuhalten... Natürlich konnte ich das Geschäft nicht "nur" mit der Ovi verlassen, dort gab's noch tolle fertige Applis, an denen ich nicht vorbeikam. Der Pferdekopf ist mega gross und wurde gleich mal von Sarah reserviert:-) Nach vielen tollen Anregungen möchte ich gerne wiedermal den Versuch starten, ein Henrika-Kleidchen für Sarah zu nähen. (Es ist halt einfach ansteckend...) Das letztjährige haben wir dann eben verschenkt, weil meine kleine Dame sich einfach weigerte. Jetzt hätte ich ja das Druckmittel "Pferdekopf"..., mal sehen, was sich da machen lässt, hehe (ich gemeine Mami...) Nun muss ich aber erst noch einiges erledigen, bevor ich mich wieder an die Nähma setzen darf!!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön... tolle Sachen hast du da ersteigert. :-))))

    LG, Smila

    AntwortenLöschen