29. November 2006



Gestern Abend war ich im Nähkurs - und neuerdings dürfen wir dort Bilder sticken!!! Da wir nur zwei Teilnehmerinnen sind, ist es eher schon ein Privat-Nähabend und das heisst auch, dass ich jedes 2. Mal sticken darf... freu:-)) Gestern konnt ich also das 1. Mal sticken und ich bin ja restlos begeistert davon... Vor 3 Jahren war das schon mal so; ich konnte im Kurs mit der Ovi nähen und kurz darauf hatte ich selber eine:-) Leider ist die Stickmaschine ja ein bisschen teurer und dank unserem Mega-Umbau liegen so grosse Teile vorerst sowieso nicht drin... seufz. Nun erfreue ich mich aber einfach mal über diese Möglichkeit! Ich hab die Echsen gewählt - die Cyril sehr toll findet (was ich natürlich genau wusste...). Glücklicherweise hab ich in meinem Stoffvorrat auch grad noch die passenden Stoffe für einen Pulli gefunden (da findet sich zwar meistens was, da er ja nicht gerade klein ist:-))

Eigentlich würde ich ja am liebsten gleich loslegen, aber vorerst warten noch ein paar Stunden harte "Dreckli-Arbeit" im unteren Stock auf mich... oh - wie ich das Ende des Umbaus herbeisehne...!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen