30. November 2006




Und erstens kommt es anders.... Cyril fand den gestreiften Stoff nicht so schön, er wollte lieber den ganzen Pulli in grün - auch gut, der Streifenstoff ist nämlich ziemlich dick... Mit hin und her schieben reichte der Fleece dann auch für den ganzen Pulli und für die schwarzen Steifen auf den Ärmeln hab ich einfach ein Schrägband aufgenäht. Nun sind wir beide sehr glücklich über das Resultat:-) Cyril's Kommentar zu den Geckos: Die da unten machen den Handstand und der oben das Rad, das kann ich beides auch:-)))

Und: heute hat jemand bei mir das erste Täschli aus meinem Shop gekauft... freu:-) und ganz herzlichen Dank
!

Kommentare:

  1. Mensch,

    ist der schön geworden.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinem Verkauf! :-) Freue mich für dich!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina,

    Schön das du auch ein Blog hast!! Ich verlinke dich!
    Schöne pulli hast du gemacht!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen