26. November 2006




Heute hab ich wiedermal einige Teile fertiggestellt. Endlich hat sich zu der Dana-Hose, die schon länger im Shop auf ein passendes Shirt wartet, eine Zoe gesellt. Diese wäre ja eigentlich für Sarah gedacht gewesen, weil sie ja fast gleich wie meine aussieht, aber von einem solchen Partnerlook will sie leider gar nichts wissen... Dann wurde endlich Cyrils Raglanpulli fertig, diesmal wählte ich einen etwas weiteren Jungsschnitt aus einer Ottobre. Auf diesen musste er ziemlich lange warten... schäm... Zwischendurch musste ich aber doch noch etwas Neues ausprobieren, nämlich einen neuen Taschenschnitt, der etwas weniger aufwändig zu nähen ist. Mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden.

Ansonsten war ich in den letzten Tagen jeweils einige Stunden am "Farbe von der Decke entfernen". In unserem Umbau gehts vorwärts - aber leider trifft's mich nun auch ganz schön hart mit Arbeit... wie ich das doch liebe...! Im Moment schaff ichs grad noch so, zu tippen, aber die Armposition ist dabei schon fast etwas zu hoch für mich:-) Ich hab ziemliche Schmerzen vom Kratzen und nass Abwischen (bei dem man natürlich ganz viel von dem weissen Zeugs abbekommt, sozusagen damit geduscht wird...). Naja, jetzt werden dafür meine "Mukis" mal wieder gebraucht, Training ganz umsonst:-)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10.12.06

    na da war aber einer fleißig.....gefällt mir sehr gut ...besonders die tasche ...nach so einem schnitt hab ich auch schon ausschau gehalten wo hast du den her ...wenn man fragen darf....bitte e-mail an undiene2000@yahoo.de...vielen dank

    AntwortenLöschen