19. November 2006




Heute konnte ich trotz Sonntag nähen - was am Wochenende sonst meistens unmöglich ist... So ist für Sarah eine Wohlfühlkombi entstanden - die nach der Greetje für mein Patenkind unbedingt sein musste! Den Pulli hab ich nach Taja genäht, nur hab ich den eigentlich so tollen Halsausschnitt in einen stinknormalen verwandelt, da ich sonst sowieso keine Chance auf eventuelles Gefallen und auch Anziehen gehabt hätte... Während des Nähens fand Sarah den Pulli auch nicht wirklich toll, aber nachdem sie eines meiner neuen Schätzchen aussuchen durfte, fand sie ihn plötzlich super. Sie findet die Lotti Locke einfach sooo cool:-) Die beiden Hosen hab ich nach Greetje genäht, die Pinke jedoch stark verschmälert. Es ist ja schon toll, was so ein Stickbildchen ausmachen kann!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sabina,

    einen schönen Blog hast du da. Ich habe jetzt auch einen, obwohl ich immer dachte, dass ich das nicht brauche...naja...

    Ich werde bestimmt hin und wieder bei Dir vorbeischauen, was es so Neues gibt.

    LG Sandra
    http://www.kiwisklamottenkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina,
    ach das freut mich ja, das du jetzt auch einen Blog hast!
    Ich bin ja auch ein regelmäßiger Blog schauer, ich schaue meist mehr als das ich meinen eigenen Blog bestücke, seuftz!
    na dann werde ich meine Blogliste mal erweitern und auch öfters mal in die Schweitz schaue;-)))!

    GLG Linda
    ach die Kombi sieht so farbenfroh aus, genau das richtige für triste Herbst- und Wintertage und die Stickbilder,die sind sooo schön!

    AntwortenLöschen