27. April 2007

Handytäschli's



Von diesen Täschli's hab ich in letzter Zeit ziemlich viele genäht:-) Es macht mir aber auch sehr viel Spass, jedes wird wieder ein bisschen anders... und beliebt sind sie auch sehr, bei den grossen Mädels;-)) Hier zwei Auftragstäschchen und das aus den R7-Stöffchen baumelt schon seit einiger Zeit an meiner Tasche:-)


Bei meinem Täschli hab ich leider den Klett falsch angenäht, sodass die grünen Punkte vom Punkteband nach und nach verschwinden :-(
Hier noch eine Auswahl der verschiedenen Täschlis, z. T. in meinem Shop (auf der HP), z.T. schon verkauft oder verschenkt...




Liebi Grüessli und ein schönes, sonniges Wochenende
Sabina

Kommentare:

  1. Jetzt weiss ich, warum ich soooooo lange nix neues auf Deinem Blog shen konnte. Das ist ja der Wahnsinn!!! Ist das eigentlich der Schnitt von Farbenmix? oder hast Du dir den selbst zusammengebalstelt? Die Täschchen sehen sooooo schön aus.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sabina, du bist aber fleißig gewesen. Die Täschchen sind wirklich supersüß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Ja, das ist der Schnitt von Farbenmix, nur hab ich als Verschluss eine Lasche mit Klettverschluss angenäht, weil mir der Knopf zum Öffnen zu umständlich ist.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hola!
    Du warst aber fleißig! Ein Täschli schöner als das andere. WOW.
    Wenn du so weiter machst, rück die Stickmaschine schon bald in greifbare Nähe! :-)))

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen