3. Mai 2007

In den Bergen...



Letztes Wochende verbrachten wir zwei wunderschöne Tage in den Bergen mit Wandern, Spielen im (eiskalten) Bach, Sonne tanken, einem ersten Bad im sehr kalten Caumasee (ich ausgenommen natürlich...) und und und... So eine kleine "Alltags-Auszeit" tut einfach gut!


Genäht hab ich auch noch ein bisschen, die zweite Autrags-Kombi in Gr. 80 ist fertig:-)


Liebi Grüessli und geniesst die Sonne, bevor der Regen kommt (wenn es dann auch so ist...)


Sabina

Kommentare:

  1. Oh Sabina, wie schön ist es bei dir in den Bergen!
    Und die kleine kombi ist auch super schön, ich habe gerade auch etwas kleines genäht. Schön zu tun :-)!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  2. DAS habe ich als Kind geliebt: am Bach zwischen den Steinen spielen!
    WOW! Ist das schön bei euch...

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß mal wieder Deine kleine Kombi. Und die Bilder vom Bach sind auch soooo schön. ich mag diese kurzen Auszeiten auch sehr, aebr ich hasse das Packen und danch das Ausräumen.(iiiihhhhh)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total süß ist deine kleine Kombi geworden und die Stoffe passen richtig toll dazu.
    Solche Bergwanderungen mit "Abtauchen" in einem Bergsee-das wäre was für meinen Mann und unsere 11-jährige.Ich halte mich da eher an unsere große Tochter und liege faul am Strand herum!
    Aber es sieht richtig schön bei euch aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Kombi hast du wieder genäht.
    Die Bilder von eurem Kurzurlaub sind ja wunderschön und ich dachte im ersten Moment, genau so sieht es bei uns auf der Alm aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen