16. Januar 2009

Amedisli...



...hab ich gestrickt, nach dem Muster von hier. Eine kuschelig weiche Wollqualität hab ich verstrickt (Merinoseta von Lang) ein Gemisch aus Merinowolle und Seide, so richtig angenehm zu tragen. Meine Grosse findet die so cool, dass sie auch grad ein Paar bestellt hat... aber selber stricken kommt für sie nicht in Frage, leider... vielleicht kann ich sie ja doch noch überzeugen;-)




Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. super scho fertig! i han geschter au agfanga...1 isch fertig...nr.2 kunnt hüt obig ;-)))
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus...besonders auf diesem wunderschönen Soff, den ich schon in Deinem Shop bewundert habe...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme den Stoff unterm Schal auch gleich mit*lach*
    Wuunderschön und genau meine Farbe;-)
    Und ♥lichen Glückwunsch noch zum Shop!!!
    das ist ja eine Üebrraschung!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber schön kuschelig an! Solche Stulpen liebe ich auch. Und eben habe ich gesehen, dass du ja einen tollen Shop eröffnet hast! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig kuschelig warm aus!
    Und das Stöffchen im Hintergrund wandert wohl bald mal in den Warenkorb, das gefällt mir nämlich richtig gut!
    Liabs Grüassli und as schös Wuchanend
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die nehme ich auch...richtig schön!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Shoperöffnung.

    Viele Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte sind die aber schön,richtig edel sehen die aus.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen