15. Januar 2009

Etwas verspätet...

...zeige ich Euch nun noch die restlichen Weihnachtsgeschenke, hätte ich fast vergessen vor lauter Stoff-Shop;-)

Für die Grosseltern, Göttis und Gottis gabs einen Brotsack, gefüllt mit einem frischen Zopf (unter dem Christbaum duftete es richtig fein...). Die Kinder haben genäht und Kordeln gedreht, ich hab die Säckli bestickt. Dabei hat Cyril entdeckt, wie toll das Nähen eigentlich ist... bisher fand er dies nur Weiberkram... Ein besseres Foto hab ich leider nicht...




Für uns gabs auch ein Brotsäckli, aber aus einem anderen Stöffli, nämlich einem Green Gate-Geschirrtuch:-)



Und dann hab ich noch einen Minipulli genäht für eine süsse, kleine Maus, die oberherzig darin aussieht:-)





Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabina!

    Ich möchte dir zu deinem Onlineshop von ganzen Herzen gratulieren. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und gute Geschäfte.

    Wunderschöne Sachen hast du hier wieder genäht und kleine Minipulli hat es mir besonders angetan.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Der Zopfsack ist richtig schön. Den Stoff kenne ich. Ich habe auch 2 Meter davon im Schrank. Wie machst du die Schrift? Mit der Stickmaschine? Das wär doch was für deinen Shop....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Schrift hab ich mit der Stickmaschine gemacht, du hast Recht, sowas könnte ich auch für den Shop machen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine liebe Idee. Die Säckchen sehen soo schön aus!
    Und der MInipulli ist sowieso der Hit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. hey sabina
    wunderschön sind's worda dini brotsäck! so toll!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch noch von dem süssen Stoff hier liegen...dieser Pulli ist sooo klasse. der stoff ist für so kleine Grössen echt wie gemacht, gell...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...und die Beutel habt Ihr auch toll gemacht. Ich mag so Familiengeschenke auch sehr gerne, wo jeder was zu beigetragen hat...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind tolli Wiehnachtsgschenk! Ich schmöck dä Zopf bis zu mir übere :o)
    Und dä Pulli isch mega herzig! Dä därf ich minärä chlinä Muus nöd zeigä, susch hämmer dänn s'Theater... ;o)
    Liebs Grüässli Zwizzly

    AntwortenLöschen