19. Januar 2009

Das Stöffli...


...nun verarbeitet:-) In Form einer verkleinerten "Riesenshopper-Tasche" (Schnitt Farbenmix). Stoffe und Tasche gibts hier ;-)


Liebi Grüessli Sabina

4 Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich wunderschön...mal überlegen, ob ich oder ob ich nicht!?!?!!
    ...und so einen Shopper wollte ich auch mal versuchen, seit ich sie in Natura bei Uschis Treffen gesehen habe!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Super schick
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  3. wow, dia isch denn schön worda!
    und in dera het's so richtig viel platz!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche und wieder mit dem tollen Stöffchen! Hätte ich doch nur nicht so viele Stoffe im Haus und so viele Ideen im Kopf...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.