4. Januar 2009

Föhr und Laura



Wieder hab ich einen Schnitt ausprobiert, davor drücke ich mich sonst gerne, weil ich meistens keine Lust habe, die Schnitte abzupausen... Lieber ändere ich schon bestehende Schnitte ab... Jetzt war also Laura dran, ganz aus weichem Sweat, bestickt mit winterlichen Motiven, passend zum momentanen Wetter. Der Longpulli ist zwar noch etwas gross, sieht fast nach einem Kleid aus, aber Sarah ist total begeistert davon. Und so passt er nächsten Winter bestimmt auch noch.



Damit Cyril nicht ganz zu kurz kommt, hab ich im einen Pulli nach Föhr genäht, bestickt mit einem seiner Lieblingstiere. Ein Mega-Stickbild, das dauerte und dauerte... Falls ihr Euch fragt, weshalb der Halsausschnitt etwas merkwürdig aussieht, kommt das daher, dass ich leider das Rückenteil bestickt habe... grummel, ausgerechnet bei dieser aufwändigen Datei! Ich hab den Ausschnitt dann halt etwas angepasst, aber irgendwie stimmt alles nicht so richtig. Janu, Cyril ist trotzdem glücklich damit:-)




Liebi Grüessli und einen guten Start in den Alltag morgen:-)
Sabina
Schnitte Laura und Föhr von Farbenmix
Winter-Stickdatei von Luzia Pimpinella, Eule von Oesd
Schneesterne von Bernina








Kommentare:

  1. Wow sieht beides super aus..ich habe da auch so ein Problem gehabt. bei mir ist der Ausschnitt so weit geworden...viel zu weit für Lukas, aber er trägt ihn trotzdem...

    Deine Laura ist auch wunderschön..


    Gruß ♥Monika♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, laura sieht ja richtig toll winterlich aus! genau das richtige für dieses wetter!

    ich wünsche dir noch ein tolles neues jahr!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5.1.09

    WOW! Warst du wieder fleissig!!
    Die beiden Oberteile sind uh schön geworden.
    Freu mich, wenn ich auch wieder an die Näma kann...
    Aber erst noch einen 3-Königskuchen backen für morgen und einen riesen Haufen Bügelwäsche abarbeiten...
    Liebi Grüess
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. die Laura ist sooo wahnsinnig schön. ich liebe dieses schlittschuhfahrende Mädchen...schade, dass Dir das mit der Stickerei am Rücken passeirt ist. Aber hinten hätte es doch auch ganz gut ausgesehen...aber die Hauptsache ist doch, dass Cyril es mag.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen