5. Januar 2009

Ganz bunt...







...musste es mal wieder sein:-) Obwohl ich kürzlich schon dachte, oje, jetzt ist's wohl vorbei mit schön bunten Sachen, da Sarah mit einer kaputten Hose zu mir kam und meinte, ich solle die aber nur wiefeln (stopfen) und ja kein Bild darauf nähen! Fräulein wird grösser - und trotzdem musste ich mich wieder mal ein bisschen ausleben. Und da im Moment alles super bei Sarah ankommt, was ich ihr nähe (was ja eigentlich gar nicht so üblich ist...), versuchte ich's eben ganz bunt. Ergebnis: der Pulli wurde gleich angezogen und gar nicht wieder ausgezogen, sodass diesmal nur Fotos am Modell möglich waren:-)






Liebi Grüessli


Sabina




Abgewandelter, älterer Ottobreschnitt

Stickdatei von Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. oh,wie schön.und frl.witt hatten wir auch gerade noch.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen glückwunsch zu einen so unkomplizierten Kind ;O) Ich hoffe für Dich, dass die Phase ncoh seeehr lange anhält. Der Pulli ist total schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Pulli! Machst Du den auch auf Bestellung? :-)Glg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pullis hast du da genäht! Der blaue Winterpulli gefällt ganz besonders, da möchte ich mich am liebsten reinkuscheln.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli... schöner Stoff und Frl. Witt udn ihre kollegen sind ja sowieso meine Favoriten

    AntwortenLöschen
  6. Anonym6.1.09

    Hey, hey, du nähst ja wie am Schnürchen...!
    Wunderhübscher Pulli! Ich beneide Sarah!
    Liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Pulli ist echt wunderschön und ich streichle diese süßen Zwerge noch ein wenig bevor ich sie vernähe. Besonders wenn man keine Stickmaschine hat, fällt einem das so schwer so schöne Stickis zu vernähen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen