1. Januar 2009

Es guets Nois...


...wünsch ich Euch von ganzem Herzen - viele kreative Stunden, viel Glück und tolle Momente mit Euren Lieben...


Die letzen Tage hab ich leider krank verbracht - dafür hab ich gestrickt... wiedermal ein paar Socken für mich (meistens kommen ja die anderen zum Zuge...) aus wunderschöner Hundertwasser-Sockenwolle. Das nächste Paar ist schon angefangen:-)
Sylvester viel - zum Unmut von ein paar Minderjährigen hier - ganz ruhig aus... nun ja, sie habens überlebt;-)


Villi liebi Grüessli und geniesst das tolle Wetter... ich verzieh mich lieber wieder auf's Sofa...


Sabina

Kommentare:

  1. Liebe Sabina,

    auch Dir und der ganzen Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Tolle Socken :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes gesundes Neues Jahr! Und dass du bald wieder gesund bist...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. äs guäts nöis au für dich und dini familiä!

    Ja stricken heilt... aber du "kannst" wenigstens socken.. ich nur geradeaus! :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Anonym1.1.09

    Liebi Sabina!

    Ich wünsch dir gueti Besserig!
    Und es guets Neuis!

    Schöni Socke häsch gmacht!

    Bi au grad am lisme - en Pullunder für dä Jüngschti :-)

    Liebi Grüess
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,

    euch auch ein ganz tolles, glückliches und gesundes Jahr 2009...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina,

    auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2009!
    Sockenstricken kann ich überhaupt nicht...bei mir langt es auch nur für geradeaus!Deine schauen toll aus inden Farben und dem Muster!

    Gute Besserung an dich!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  7. oh weh...wünsch diar ganz schnell guati besserig und das bald wieder ganz fit bisch!!!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen