3. Januar 2009

Amelie...



Endlich hab ich mal den Schnitt Amelie ausprobiert und ich bin total begeistert. Wirklich superschnell genäht und das Beste ist, meine Kleine findets sogar toll:-) Eigentlich hab ich die Tunika zum rosa, schon länger gekauften Shirt genäht, aber mein Fräulein fand, das passe ja gar nicht zusammen... Da gabs noch ein Langarmshirt dazu, auch ganz nach meinem Geschmack;-) Die süssen Vögelchen mussten da unbedingt auch wieder drauf...






Liebi Grüessli



Sabina (Vielen Dank für Eure Besserungswünsche, es geht wieder recht gut, zum Nähen reichts jedenfalls...)

Schnitt Amelie und Antonia von Farbenmix, Stickdatei von Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Hallo sabina, schön, dass es dir wieder besser geht...also ich finde deine beiden genähen Teile super...und-sorry, ich bin auch sarah´s Meinung, dass das selbstgenähte besser dazu passt. aber zum rosanen gefällt´s mir auch :O)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön....
    ist eure Amelie. Ich bin ganz verliebt in den Schnitt...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tunika und das Ringelshirt sind traumhaft schön! Und die beiden passen perfekt zusammen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hy sabina...du fliessigi! super sächali hesch wieder gnäht!
    dia stickereia druf sind uuu herzig!
    toll gmacht!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist deine Amelie geworden!! ich finde den Schnitt auch klasse und so praktisch für kalte Tage!!
    Mir gefällt die türkise Kombi besser.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Diese Vögelchen sind ja wirklich ganz süss. Die würden sich auch gut auf Taschen machen. Ich beneide ja alle mit einer Stickmaschine.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi! Und mit dem türkisen Shirt unschlagbar.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. die amelie sieht super aus
    und mit dem türkisen shirt drunter wirkts wirklich toll!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen