22. Januar 2009

Schwarz...


Noch ein paar Amedisli nach dieser Anleitung. Diesmal für's grosse Töchterchen, da darf momentan alles nur schwarz oder höchstens noch knallgrün sein;-) War übrigens nix mit selberstricken... aber ich mach das ja sooo gerne;-)


Liebi Grüessli


Sabina

2 Kommentare:

  1. au uuu schön! passt zu allem und isch ganz ziitlos! ;-)))
    winksch denn ganz fescht, wenn morn vorbi fahrsch :-))))
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich aber sehr. Ich sehe ja, wieviele Leute die Anleitung heruntergeladen haben. Aber fertige Produkte habe ich bis jetzt nur bei dir, Carla und meiner Schwester gesehen. Schwarz ist übrigens auch meine Lieblingsfarbe (aber nur bei den Kleidern)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.