11. August 2009

Antonia



Weiter gehts mit einer Antonia, Langarmshirts werden gebraucht:-) Irgendwie haben wir beide (Sarah und ich) ein grosses Bedürfnis nach neuen, cooleren Klamöttchen;-) Herzig und verspielt war gestern... eigentlich schade irgendwie, aber auch eine schöne Herausforderung!




Liebi Grüessli Sabina

3 Kommentare:

  1. liebe Sabina...
    da war aber jemand fleissig..
    tolle Shirts und frau braucht immer neue kleider.. das ist ein muss

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Diese Antonia sieht echt mega cool aus. Ich genieße es noch so richtig zu betüdeln. Zu schnell vergeht ja die Zeit.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. sabina, die shirts sehen spiztenklasse aus! Auch die Farbkombi grün mit dem blau... herrlich erfrischend!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.