17. August 2009

Nachschub...


musste her... nach dem Markt waren fast alle weg;-) Zu finden natürlich wieder hier...

Liebi Grüessli und einen guten Start in die nächste sommerliche Woche


Sabina

6 Kommentare:

  1. wow sind die süss und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sie alle weg sind!!!
    liebe grüsse ann...freue mich auf meinen stoff und weis jetzt auch was ich mache....überraschung!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, warst du fleißig. eins schöner als das andere.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabina...
    ooh ich schmelze dahin, sind die süss. Da hast du aber gas gegeben... bald sind diese auch wieder schnell weg.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja supersüß...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da warst du aber fleissig! Süss sind die!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Anonym20.8.09

    Schön sind sie geworden, deine neuen Lätze! Warst bei dieser Hitze also auch nähen? ;-)

    Liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.