24. August 2009

Schwach geworden...



...bin ich dann doch nach ca. dreizehnmaligem Begutachten in einem Schweizer Warenhaus... nachdem man hier so nett darauf aufmerksam gemacht wurde... Nun ist das Bett angezogen und sieht einfach himmlisch aus! Bei solchen Teilchen macht sogar das Wäsche aufhängen noch Spass ;-)


Ausschlaggebend zum "Doch-Kaufen" war schliesslich die Zusage zu meinem neuen Traumjob :-))


Liebi Grüessli


Sabina


PS. Im Hintergrund sieht man übrigens die neu renovierte Burg Hohenklingen ;-) Bild grossklicken...

9 Kommentare:

  1. Hallo Sabina,

    die Burg seh ich nciht wirklich ;O)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumjob. Diese Bettwäsche ist wunderschön...da wär´s mir auch so ergangen wie Dir...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow wow...ich glaub ich muss heute auch nochmals in die stadt :-)

    Traumjob? Wo? Was wann? GRATULIERE.....!!!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich himmel sie auch immernoch an!

    Sag mal ist sie bei Euch drüben vielleicht etwas günstiger?

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ALLES GUTE ZUM TRAUMJOB!ERZÄHL MEHR ;-)
    DIE BETTWÄSCHE FINDE ICH AUCH TRAUMSCHÖN.DA WÜNSCHE ICH ANGENEHME TRÄUME:
    BETTI

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibt es ja gute Neuigkeiten. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen Job und bin natürlich auch interessiert, worum es sich wirklich handelt.
    Mayas Aufruf zum Bettwäschekauf konnte ich auch nicht widerstehen und das neue Piji sieht toll aus, auch wenn es sich vielleicht ein wenig mit den Blümchen beisst...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So ihr Neugierigen:-) Also, ich werde in einer Papeterie im Verkauf und im Büro arbeiten und freu mich schon total:-) Und anfangen tu ich schon diese Woche...

    Und das Pischi und die Bettwäsche passen nun ja nicht wirklich zusammen... prust...!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. und in welcher papeterie....vielleicht brauch ich ja mal papier!!! Ich wünsche dir viiiiel spass und freude am neuen job!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft:-)))
    GGGLG
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Traumjob...
    Die Bettwäsche haben wir auch.. schläft man da nicht genial drin...?
    und wacht mit guter Laune auf...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.