29. Juni 2010

Verlosung


So, nun starte ich hier auch mal eine Verlosung:-) Als Anlass nehme ich den 100sten Leser (oder besser gesagt Leserin).


Zu gewinnen gibts ein praktisches Kosmetiktäschchen, ohne ein solches könnte ich seit Jahren nicht mehr sein... ;-) Alles, was sonst einfach so in der Handtasche rumschwirrt, ist so versorgt und immer dabei. Dazu gibts ein passendes Notizbuch - die Hülle ist abnehmbar, da hinein passt auch eine Agenda...


So, jetzt müsst ihr nur noch kräftig kommentieren. Alle, die bei diesem Post bis zum Mittwoch, 7. Juli 12.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen, nehmen an der Verlosung teil.


Viel Spass und liebi Grüessli


Sabina

35 Kommentare:

  1. Das sind ja absolute Traumpriese! Ich gratuliere dir ganz herzlich und bin gespannt aufs Verlosungsergebnis! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. tättääääää.... da bin ich!!!!

    :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Wow,daß sind ja schöne Preise:-),hüpf dann mal ins Lostöpfchen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hüüüpf in den Lostopf!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jutta29.6.10

    Oh wie schön, das möchte ich auch gewinnen!
    Ohne Blog...aber von Herzen grüßt dich Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz tolle Preise- da mach ich doch mit!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind superschön! Ich bin sehr gerne dabei. Ich wünsche Dir einen entspannten Tag bei dem super Wetter!
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  9. ..hach... was für einen Zufall, und gerade heute hab ich deinen Blog gefunden...
    wunderschöne Sachen machst du, gehe jetzt noch ein bisschen schnouse... lach...

    liebi Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. uuuui ich auch....ich mach auch mit...und das ebook habe ich bestellt...jetzt wird gehäckelt und tshirt verschnitten!!!! danke nochmals....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere zum 100sten Leser und hüpfe bei diesem tollen Preis natürlich gerne auch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Stoffe sind ja so schön!!

    Da bin ich doch dabei...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  13. Anonym29.6.10

    Hallo,
    ich bin immer wieder gerne auf deiner Seite und bei einer so tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Schönen sonnigen Tag noch!
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  14. Bei so schönen Gewinnen muss ich doch auch einen Kommentar hinterlassen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Uih sieht das toll aus, das möchte ich auch gerne gewinnen..Herzlichen Glückwusnch zu über 100 leserinnen:-)



    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  16. Da muäs ich do grad au no mit machä!!!!
    Luäg doch mal bi mir inä...i ha nur än chlinä aber luschtigä Wettbewerb.

    Grüässli Karima

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön!!! Da mache ich gerne mit und springe in den Lostopf, so als meist stille Mitleserin.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. oh, bei so schönen sachen hüpf ich doch auch ganz fix in den lostopf ;)

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  19. Anonym29.6.10

    ich moecht auch.....;-) ganz lieber gruss ! baba

    AntwortenLöschen
  20. da bin ich auch dabei... den stift im bild haben wir schon, fehlt nur das andere...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Anonym29.6.10

    Eins, zwei, drei, ... hüpf ... hüpf ... hüpf!!!
    Da spring ich doch gleich los!
    Liebs Grüssli Laylen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Das sind ja tolle Preise.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  23. Uiiii, wie gei.... ist das denn, die sind ja zu schön, na da werfe ich mich jetzt auch mal in den Lostopf und hoffe!!!

    Liebe Grüße und eine tolle und sonnige Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Anonym30.6.10

    Ich bin zwar auch recht kreativ,doch an Dich,komme ich wirklich nicht heran.Es ist ja Wahnsinn,was Du alles machst und wie die Sachen aussehen,einfach der Hammer.Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop.Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich gerne mit, denn die Sachen würden perfekt zu meinem Römö aus dem gleichen Stoff passen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Anonym2.7.10

    Dann hüft itzi in den Lostopf :)

    LG

    simone

    AntwortenLöschen
  27. Ui, dieses tolle SET wünsche ich mir... :-)
    Übrigens, großes Kompliment, du hast einen sehr schönen Blog.

    AntwortenLöschen
  28. Das sind traumschöne Sachen, ich versuche mein Glück auch mal.

    Viele Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Anonym3.7.10

    Liebe Sabina, nid nume d'Priise sind toll, au Du bisch ganz ä hübschi i Dim Handglänk-mal-Pi-Top :-)! Und cool, hesch Din Shop wieder mal uufgfüllt.... sooo schöni Sachä! Komplimänt!! Lg, Marianne

    AntwortenLöschen
  30. rosmarie3.7.10

    Wow, so schöne Preise :-))))
    Da möchte ich auch gerne dabeisein und hüpfe ganz schnell ins Töpfchen. Ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Blogg und wünsche einen ganz schönen Sommertag. Liebe Grüsse
    rosmarie

    AntwortenLöschen
  31. Bei so schönen Preisen muss man ja mitmachen! Mit Anlauf spring ich in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  32. Anonym5.7.10

    Halli Hallo Sabina, das send aber ganz tolli Sachä. Ganz liebi Grüess us Wolhusä
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie schön! Da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  34. Ich will doch auch mal was gewinnen. Vielleicht habe ich bei dir Glck. Darum noch im letzten Moment!!!!! Wnsche dir einen wundervollen Tag und vielleicht hast du ja Zeit fr einen Sprung in den Rhein.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön,
    ich hüpfe noch schnell in den Lostopf rein.

    Lieben Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.