7. Juni 2012

Eulenparade



Am Koffermärt hatte meine liebe Standnachbarin sooo herzige Eulen dabei, in die ich mich grad verliebte:-) Natürlich musste ich diese Stickdatei auch haben, nun sind einige Eulen entstanden. Die kommen mit an den Markt, obwohl ich sie von allen Seiten her ganz schön verteidigen muss... aber vor dem Markt bleiben sie jetzt einfach noch bei mir, dannach siehts dann anders aus... oder ich muss dann halt nochmals ran;-)

Liebi Grüessli
Sabina

2 Kommentare:

  1. Hihi, jaja, die haben Schwindsucht! :))) Ich wünsch dir viiiiiiel Erfolg für den Markt! (Ich hätte dich gerne besucht, aber wir sind dann grad weg.)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. jööö, sind die süss geworden!!!! ich hab mich ja auch schon an denen versucht- aber das wenden- du meine güte, ein riiiesengefriemele! ich werde bei dir mal eine kaufen! leider habe ich ma 16. den ganzen tag einen silberschmuckkurs in der töchterfortbildung... sooo schade- aber ich komme mal in die papeterie! ;-)
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.