21. Mai 2007

Du bist getagged...???

Soso, und was soll denn das nun wieder heissen??? Ich war jetzt grad für 5 Tage in den Bergen beim Wandern und Sonne und Ruhe tanken, also richtig weg vom Fenster;-) Da werde ich von Claudia also nun getagged und musste zuerst mal gucken gehen, was das überhaupt ist... Also, hier meine 7 Antworten:

1. Stoffgeschäfte haben auf mich eine magische Anziehungskraft, wer hätte das gedacht;-)

2. Ich hasse Aufräumen und Putzen... muss mich also täglich anschubsen...

3. Zum Putzen hör ich am liebsten ganz laute Musik... z.B. von Mika, Metallica oder alles Rockige

4. Meinem Gewicht hab ich mal wieder den Kampf angesagt...

5. Früher hab ich gerne gelesen, heute fehlt mir einfach die Zeit dazu, neben dem Nähen und dem Compüterle...

6. Ich war mal La Leche Liga-Stillberaterin :-)

7. Ich bin ein echter Schisshase, wenn mir ein Hund begegnet oder ich eine Kuhweide überqueren soll...

So geschafft, und nun sollte ich eigentlich 7 andere taggen, jedoch wurden die meisten schon getagged, die ich auch gerne getagged hätte - vielleicht finde ich ja noch jemand?

Liebi Grüessli

Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen