30. Mai 2007

Verschiedenes...

Zwischen Fieber und Taschentücherbergen hab ich auch noch genäht - der Markt rückt immer näher und ich werde ausgerechnet zur dümmsten Zeit krank... typisch ;-/


Hier gabs einige Utas; und beim ärmellosen Kleidchen sogar ein langes Gesicht von Sarah:-) Dieses Kleid gefällt ihr nämlich sehr gut, aber dummerweise ist es eben für meinen Stand - hehe... Rache ist süss;-)) Vor allem versichert mir mein Fräulein immer wieder, dass sie niemals etwas ohne Ärmel anziehen würde (an dieser komischen Ansicht hält sie schon jahrelang fest...)



Ich kann auch schlichte Täschlis nähen, hier der Beweis;-)




Liebi Grüessli von einer immer noch erkälteten, leicht gestressten Sabina...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kleider hast Du gezaubert!

    Gute besserung!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir gute Besserung!!! Deine Sachen sind wieder super.
    Hoffentlich geht´s Dir bald wieder richtig gut. Kranke Mamas sind doch das schlimmste für die ganze Familie, oder?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, das ist ja gemein!
    ich wünsche dir schnelle und gute besserung!!
    die kleider sind toll geworden!

    AntwortenLöschen