14. Mai 2007

Wieder was für den Markt...


Ich hab noch eine Tasche für grosse Mädels genäht - diesmal in rot/rosa. Das mit den Erwachsenentaschen hat so einen kleinen Haken... diese Tasche würd ich am liebsten auch gleich selber behalten, aber so kann das ja nicht weitergehen, sonst ist mein Marktstand dann nicht sehr üppig bestückt;-)


Liebi Grüessli Sabina

12 Kommentare:

  1. Ohhhh ist die schööööön !!!

    Ich muß mich auch mal irgendwann an eine Tasche trauen , unbedingt :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein wunderschönes Traumteilchen, da könnte ich mich auch gar nicht entschliessen die wegzugeben, meine ersten beiden Täschchen hab ich auch behalten :-) Man braucht ja auch immer passende zu jedem Outfit :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. sabine,

    diese tasche ist wie alle anderen von dir ein traum.

    ich habe gestern auch eine genäht für einen kindergeburtstag.

    habe da aber noch fragen:

    was nimmst du als verstärkung? vlieseline? welche stärke?

    und wo bekommst du diese ösen für´s gurtband (auf diesem bild das schwarze teil, um die träger in der länge zu verstellen). ich bräuchte welche in silber oder neutralen farben.

    wäre schön wenn du mir mailen könntest: gina@design-by-gina.de

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Sabina, falls Du es doch schaffst, diese und womöglich noch mehr so tolle Taschen auf Deinen Marktstand zu bringen, dann kannst dui dir mal einen großen Geldbeutel mitnehmen, denn die werden der Hit vom Markt werden. deine Taschen sind einfach alle soooo schön!!! Ich bewundere Dich da echt dafür.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du was: GENAU diese beiden Stoffe kamen gerade per Versand bei mir an. ;-)

    Schöne Tasche!!!
    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Wow...Genau dieser Karostoff liegt bei mir auch noch herum und ich wußte noch gar nicht so richtig was ich daraus machen möchte!
    Klasse Idee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja superschön geworden, DIE würde ich auch nicht verkaufen. den stoff habe ich allerdings auch.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  8. Du zauberst eine Tasche schöner als die andere.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sabina,
    du bist getagged,schreibe 7 Dinge über dich und tagge 7 weitere Leute wenn du magst.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Anonym20.5.07

    och....die Tasche ist einfach herrlich!

    wann und wo hast du denn einen marktstand?

    liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    eigentlich wollte ich dich taggen, aber du bist es ja schon!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Pooh, Sabina! Die ist wunderwunderschön! Die würde ich auch nicht aus dem Haus lassen!

    GLG, Carolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.