3. August 2007

Wieder hier...

Gut erholt und frisch motiviert bin ich wieder zurück und hab nach längerer Pause sogar wieder eine Kombi genäht... Klein Amrum - in der grössten Grösse genau passend für Annina - die Stoffe wurden natürlich selber ausgewählt - beim Schnitt abpausen und beim Zuschnitt wurde tüchtig mitgeholfen - dafür musste ich dabei Tokio Hotel hören... Aber über so eine Hilfe beim Schnitt abnehmen freue ich mich super, das mach ich nämlich gar nicht gerne - dafür Annina schon:-)



Liebi Grüessli Sabina

3 Kommentare:

  1. SABINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie hab ich Euch vermisst!!!!(Snief)

    Ich freu mich sowas von, dass Du wieder blogst :o)))))))))))))) Freu!!!

    Die Bilder sind soooo schön....

    Diese Amrum-Kombi ist voll schön und steht Deiner "kleinen" Dame super gut.

    Ganz liebe Grüße von Sandra, bei der die Kindiferien erst übernächste Woche beginnen(für 3 Wochen)...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie schön dass du wieder zurück bist! ich habe deinen Blog schon vermisst. Der Amrum-Rock ist richtig klasse geworden!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina,
    schön das ihr wieder da seid,
    schade das ihr so weit weg wohnt...
    Ich bin ganz neidisch das du Brian live erlebt hast.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.