22. Januar 2007




Das Shirt bekam auf Sarahs Wunsch ein Girlie vorne drauf, nun ist unsere erste Sommerkombi komplett und gefällt uns sehr gut:-)

Gestern gabs dann gleich noch ein neues Mix-Shirt. Dank einer lieben KuB-lerin hatte ich einen toll passenden Alien-Sticker zur Verzierung:-) Eigentlich wollte ich die ganzen Ärmel gestreift haben, jedoch reichte der Stoff dafür nicht mehr aus. So gefällts mir nun aber noch viel besser. Sarah anscheinend auch; das Shirt durfte heute morgen gleich mit zur Schule:-)

Annina nähte gestern nochmals ein Täschli, diesmal etwas grösser, sodass Cyril's Nintendo DS darin Platz findet. (Als Geburigeschenk)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.