30. Januar 2007




Endlich hab ich mal wieder was für Cyril genäht... ein Shirt mit einer kleinen Piratenflagge - die kommt natürlich nicht an die vielen tollen Skulls bei Kub heran, aber ohne Stickmaschine ist man halt etwas beschränkter bei den Bildern. Obwohl, wenns nach Cyril ginge, soll ich ihm noch einen Piratenpulli nähen, mit dem gleichen Bild als Appli, das seinen Papierkorb ziehrt... Mal sehen, ob ich mich mal wieder für eine aufwendige Appli durchringen kann:-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabina!

    Der Pulli ist super schön geworden!
    Die Piratenflagge paßt perfekt dazu, mehr muß es manchmal auch gar nicht sein, ich finde den Pulli so jedenfalls echt klasse!

    LG Silja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.