24. Januar 2007



So siehts bei uns im Garten aus - eigentlich schon schön, obwohl ich ja sehr gut auf den Schnee verzichten könnte...

Und das Jupli kam sehr gut an und wurde heute gleich angezogen - darüber der geliebte Skianzug, diesen heute das 1. Mal anzuziehen, war für Sarah ein echtes Highlight:-)

Kommentare:

  1. Wir können gerne mal für eine Woche die Wohnorte tauschen!!!

    Hier bei uns gibt es fast nie Schnee, und wenn wird es sehr schnell Matsch!

    Na, wie wär's?

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Uschi, dann könnte ich ja mal so richtig nach Herzenslust in Holland Stoffe einkaufen;-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Freund von JAHRESZEITEN: im Winter Schnee, im Sommer warm und im Herbst und Frühjahr dazwischen. :-) Deswegen freue ich mich über den Schnee. :-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sieht das toll bei euch aus...dann hätte ich auch gerne Schnee.Wie Uschi schon sagte haben wir hier meist Matsch.
    Abgesehen davon ist das Röckchen total putzig.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja traumhaft aus.
    lg manon

    AntwortenLöschen