8. Januar 2007



Passend zur Jacke gabs noch eine Zipfelmütze, nach Sarah's Wunsch mit einem mega langen Zipfel:-))

Kommentare:

  1. Anonym8.1.07

    ...Lena mag keine so langen Mützen bzw. Kapuzen, weil sie immer Angst hat, sie könnten ins K.. rein hängen(kicher). Aber diese sieht so süß aus. Und ich bin begeistert von den Buttons. das sind doch die vom happy rain, oder? Eignen sich dafür auch echt toll. Wer steht bei Euch eigentlich so auf türkis? Du oder Deine Töchter?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra

    Wir stehen alle 3 auf türkis:-)) Wenigstens mal etwas, das den Mädels und mir gefällt... Und die Buttons hab ich aus dem Happy Rain gemacht - der Stoff eignet sich wirklich sehr gut dafür. Leider hab ich nicht mehr viel davon, aber ich werde jeden Schnipsel verwerten;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12.1.07

    klasse find ich die mütze, würde gut zu mias türkiser strickkombi passen.
    gruß manon

    AntwortenLöschen
  4. Anonym14.1.07

    Ja, der Happy Rain lädt förmlich ein zum Button machen...habe ich auch schon dafür "missbraucht". ;-)))

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen