8. Januar 2007


Meine alte Nähmaschine wird wieder rege benutzt:-) Annina hat nun ihr erstes Teil fertig: ein Täschchen für den MP3-Player. Mit einigen Erklärungen konnte sie alles selber machen, Schnittmuster anfertigen, zuschneiden und nähen. Und es machte ihr sehr viel Spass:-)

Kommentare:

  1. Anonym8.1.07

    Hi Annina! Diese Täschchen für den MP3-Player ist ja total schön geworden. Bin ganz schön beeindruckt, von Deinen Anfängerkünsten!

    Bewundernde Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Täschchen hatt Deine Lütte da gezaubert! Hut ab!

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9.1.07

    Hallo Annina, super das Täschli wo Du gmacht häsch! Das hätt sich ja glohnt, dass mer Eu d'Nähmaschine bracht händ! Viel Spass wieterhin.

    Liebi Grüess
    s'Gotti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annina,
    Was fur ein super Taschen hast du gemacht!! Wenn deine Freundinnen es sehen willen sie auch gerne ein....

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen