24. Januar 2007


Dies ist nicht etwa eine Mütze für eines meiner Mädels - nein, dies ist eine Auftragsarbeit für einen Kunden, jawohl ein männlicher:-) Ein mutiger Bekannter aus unserem Dorf bestellte bei mir eine möglichst ausgeflippte Mütze zum Skifahren, in den Farben pink und orange... find ich ja echt witzig, ich hoffe sie passt und gefällt... :-))) Das Bild entstand übrigens auf dem Estrich, nicht dass ihr denkt, bei uns siehts so aus;-)

Kommentare:

  1. Naja,
    damit hat er die Show im Kasten.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hihi...aber davon müssen wir unbedingt ein Foto mit Mütze am Kerl sehen. ;-) Unbedingt!!!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hab sie grad vorhin abgeliefert, sieht eigentlich ganz toll aus - witzig auf jeden Fall. Morgen fangen bei uns die Skiferien an, mal sehen, vielleicht darf ich nach den Ferien ein Foto machen...:-))

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen: Auftrag bestens erfüllt!!! Note eins, bitte setzen.

    Aber den Mann dazu, der sooo eine ausgefallene Mütze bestellt, den möchte ich ja auch zu gerne sehen!!!

    Gruß Uschi

    P.S.: Ich war heute übrigens wieder Stoff in Holland kaufen (soviel zu deinem Kommentar von gestern!), schließlich haben wir ja immer noch keinen Schnee, da muss ich mir halt etwas anderes gönnen!!!
    Aber morgen, morgen soll er dann doch auch bei uns kommen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi

    Um Deine Einkaufsmöglichkeiten beneid ich Dich ja schon - ist aber für meinen Stoffvorrat eigentlich besser so, wies ist...;-)) Der ist ja schon genug gross, findet jedenfalls mein Mann...

    Ich wünsch Euch also mindestens soviel Schnee wie wir haben, für die Kinder ist das echt der Hit - ich bring sie fast nicht mehr ins Haus hinein:-)

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen