23. Januar 2007


Heute hat's doch tatsächlich angefangen zu schneien... Von mir aus hätte der Winter gleich wegbleiben können, aber die Kinder sind ganz aus dem Häuschen:-) Morgen möchte Sarah nun liebend gerne ihren Skianzug anziehen, nur, mit einer Hose drunter nicht sehr bequem... Ich witterte natürlich meine Chance und schlug ihr vor, sie könne ja ein Röckli drunter tragen. Das fand sie komischerweise eine tolle Idee, nur ist ihr Kleiderschrank nicht gerade gut bestückt, was Röcke anbelangt - naja, wofür auch??? Nun hab ich heute abend noch schnell ein Jupli genäht - aus Sarah's Lieblingszottelchen, ich bin mir fast sicher, dass ihr das gefallen wird. Mal sehen, wie sie morgen früh reagiert:-)

Kommentare:

  1. Anonym23.1.07

    na klar kannst du mich verlinken, freue mich immer. der rock sieht richtig kuschelig aus, ich liebe zottelchen.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  2. ...na Du bist ja raffiniert. schaffst mit allen tricks und Rafinessen....aber Du wirst sehen...eines Tages wird Sarah ein richtiges "Röcki"(wie Du so schön sagst)-Mädchen....passen würde es ja zu ihr...zumindest rein optisch. Bei uns hat es auch super toll geschneit. ich hätte mich auch auf den Frühling gefreut, aber wenn´s schon kalt wird, dann wenigstens mit Schnee. Lisa und Lena waren auch total begeistert. Sie haben allerdings eine Jeans unter dem Schneeanzug an, aber das brauchst Du Sarah ja nicht sagen(hihi).

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Sandra, jetzt musste ich ja echt lachen:-)) Man muss eben alle Möglichkeiten ausschöpfen...

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen