20. Januar 2007





In den letzten Tagen kam ich sehr wenig zum Nähen, denn unsere neue Küche
wurde eingebaut und somit ist unser ganzer Umbau fertig geworden - nach ca. einem Jahr renovieren sind wir nun sehr glücklich, alles fertig zu haben!! Natürlich musste ich zuerst mal meine neue Küche einräumen und gründlich testen - ich bin sehr zufrieden und voll happy mit unseren neuen Räumen!! Zwischendurch nähte ich eine Hose für Cyril - Schnitt Kati, von Cyril geliebt, aber mir gefällt sie nicht so richtig... es gab auch keine guten Fotos... Auch Annina wollte unbedingt eine Kati-Hose haben - ich zweifelte ja sehr daran, ob diese dann Anninas hohen Ansprüchen standhalten würde... naja, ich hatte mal wieder recht, das Teil hätte ich mir sparen können! Dabei hab ich extra einen Reissverschluss eingenäht, was ich überhaupt nicht gerne tue, aber dem Fräulein war's dann nicht eng und lässig genug, etc. naja, Schwamm drüber!

Dafür lachten mich meine neuen Sommerstoffe sehr an - ich konnte nicht widerstehen und so entstand die 1. Sommerkombi für Sarah - das T-Shirt bekommt noch einen Sticker, den kann sie sich aber dann morgen selber aussuchen. Annina war auch wieder fleissig und hat für ihre Freundin ein IPOD-Täschchen genäht, als Geburtstagsgeschenk.

Kommentare:

  1. Anonym21.1.07

    Auch bei mir sind Wintersachen fertig genäht und ich freue mich soooo auf die Sommermode. Wird einfach Zeit! Deine Kombi macht richtig Lust auf Frühling und erste Sonnenstrahlen.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Anonym21.1.07

    Hallo Sabina, das ist ja schön, mal wieder was von Dir zu sehen....und von Annina. Das Täschchen ist mal wieder super toll geworden, das kannst du Annina gerne ausrichten und die Hose für sie und Cyril - was für eine Ähnlichkeit mit diesem Sturm :) würde ich aber auch gerne noch sehen. Diese kombi ist ja wieder der Hit. Ich habe den stoff für die Hose auch hier liegen, aber noch nicht genäht, und ich wußte nicht so recht, wie er rauskommt. Aber jetzt weiss ich es...und zwar sehr schön! Für den jersey war ich etwas zu geizig(grins) bisher...aber er passt so toll dazu und sieht so schön aus! Winfach Wow-die ganze Kombi!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen